Thomas Penneke

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Besondere Kompetenzen:

  • Strafrecht / Strafverteidigung
  • Revisionsrecht

Kontaktdaten:

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Thomas Penneke aus Berlin

Thomas Penneke – Ihr Fachanwalt für Strafrecht

Im Jahr 2005 habe ich mein Jurastudium an der Universität Rostock erfolgreich abgeschlossen. Das anschließende Referendariat absolvierte ich beim Oberlandesgericht Frankfurt am Main. Die Anwaltsstation führte mich nach Bayern, in die schönen Stadt Würzburg. Nach einer anfänglichen Anstellung in einer renommierten hanseatischen Strafrechtskanzlei, stehe ich seit 2007 auf selbstständigen Beinen als Rechtsanwalt und seit 2011 als Fachanwalt für Strafrecht. Zusätzlich habe ich mich in den Bereichen Völkerrecht und Polizeirecht qualifiziert.

In der fachanwaltlichen Tätigkeit wurden von mir weit über 2000 Mandate betreut.

Spezialisiert habe ich mich neben dem klassischen Strafrecht auf das Berufungs- und Revisionsrecht.